Durchsuchen Sie unseren Shop

0
Zum Warenkorb hinzugefügt
      Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
      Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
        Gesamt

        Revopoint 3D-Datenschutzrichtlinie

        Aktualisiert Juni 10, 2021

        Die Datenschutzrichtlinie von Revopoint 3D beschreibt, wie Revopoint 3D Ihre personenbezogenen Daten sammelt, verwendet und weitergibt, wenn Sie unsere Website (shop.revopoint3d.com) betreten.

         

        PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

        Wenn Sie Revopoint 3D besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Ihres Webbrowsers, Ihrer IP-Adresse, Zeitzone und einiger der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus erfassen wir beim Surfen auf unserer Website (shop.revopoint3d.com) Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anzeigen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf unsere Website (shop.revopoint3d.com) verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit unserer Seite interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

        Wir verwenden die personenbezogenen Daten oder Bilder des Nutzers nicht ohne Zustimmung des Nutzers für Werbung.

         

        Wir sammeln Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

        - „Cookies“ sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine eindeutige anonyme Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter hier.

        - „Protokolldateien“ verfolgen Aktionen auf unserer Website (shop.revopoint3d.com) und sammeln Daten wie Ihre IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis-/Ausgangsseiten und Datums-/Zeitstempel.

        - „Web Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf unserer Website surfen (shop.revopoint3d.com).

        Wenn Sie über unsere Website (shop.revopoint3d.com) einkaufen oder einen Kauf versuchen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".

        Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über „personenbezogene Daten“ sprechen, sprechen wir über Geräteinformationen und Bestell-Informationen.

         

        WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?

        Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um alle Bestellungen zu erfüllen, die über unsere Website (shop.revopoint3d.com) aufgegeben werden (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Versandabwicklung und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um:

        - Mit Ihnen zu kommunizieren;

        - Überprüfung unserer Bestellungen auf mögliche Risiken oder Betrug;

        - Wenn Sie in Übereinstimmung mit den Präferenzen, die Sie uns mitgeteilt haben, Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen bereitstellen.

        Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um uns zu helfen, auf potenzielle Risiken und Betrug zu prüfen (insbesondere Ihre IP-Adresse) und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden surfen und interagieren mit unserer Website (shop.revopoint3d.com) und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu beurteilen).

         

        PERSÖNLICHE INFORMATIONEN TEILEN

        Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, um uns bei der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten wie oben beschrieben zu helfen. Zum Beispiel verwenden wir Shopify, um unseren Online-Shop zu betreiben. Lesen Sie mehr darüber, wie Shopify Ihre personenbezogenen Daten verwendet hier. Wir verwenden Google Analytics auch, um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Website (shop.revopoint3d.com) nutzen – Sie können mehr darüber erfahren, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verwendet hier. Sie können sich auch von Google Analytics abmelden hier.

        Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anfrage nach Informationen, die wir erhalten, zu reagieren oder unsere Rechte anderweitig zu schützen.

         

        VERHALTENSWERBUNG

        Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Weitere Informationen zur Funktionsweise zielgerichteter Werbung finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative ("NAI") hier.

        Sie können gezielte Werbung über die folgenden Links deaktivieren:

        - Facebook: klick hier abmelden

        - Google: klick hier abmelden

        - Bing: klick hier abmelden

        Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie das Abmeldeportal der Digital Advertising Alliance besuchen hier.

         

        SICHERHEIT

        Wir verwenden bestimmte physische, organisatorische und technische Sicherheitsvorkehrungen, um die Integrität und Sicherheit der von uns gesammelten und verwalteten Informationen zu verbessern. Bitte beachten Sie jedoch, dass keine Sicherheitsmaßnahmen perfekt oder undurchdringlich sind. Daher können und können wir nicht garantieren, dass Ihre Informationen nicht durch Verletzung unserer physischen, technischen oder organisatorischen Sicherheitsvorkehrungen abgerufen, angezeigt, offengelegt, geändert oder zerstört werden.

         

        NICHT VERFOLGEN

        Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Nutzungspraktiken unserer Website (shop.revopoint3d.com) nicht ändern, wenn wir ein Do Not Track-Signal von Ihrem Browser sehen.

         

        IHRE RECHTE

        Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf die persönlichen Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass Ihre persönlichen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

        Angenommen, Sie sind in Europa ansässig. In diesem Fall nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (z . Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas, einschließlich Kanada und der Vereinigten Staaten, übertragen werden.

         

        DATENSPEICHERUNG

        Wenn Sie über unsere Website (shop.revopoint3d.com) eine Bestellung aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Aufzeichnungen aufbewahren, es sei denn, Sie bitten uns, diese Informationen zu löschen.

         

        Einwilligungsalter

        Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz mindestens die Volljährigkeit erreicht haben, oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz volljährig sind, und Sie haben uns Ihre Zustimmung erteilt, alle Ihrer minderjährigen Angehörigen, diese Site zu nutzen.

         

        ÄNDERUNGEN ZU DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

        Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Angenommen, wir nehmen wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vor. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie, dass sie aktualisiert wurde, um zu wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und/oder offenlegen.

        Wenn unserem Speicher erworben wird oder mit einem anderen Unternehmen zusammengeführt, können Ihre Daten an die neuen Eigentümer übergeben werden, so dass wir weiterhin Produkte an Sie zu verkaufen.

         

        FRAGEN UND KONTAKTINFORMATIONEN

        Wenn du gerne möchtest:

        • Zugang, richtig.
        • Ändern oder löschen Sie alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben.
        • Melden Sie eine Beschwerde an.
        • Möchten Sie mehr Informationen.

         Kontaktieren Sie unseren Datenschutzbeauftragten unter info@revopoint3d.com.

0
Added to Cart
      You have items in your cart
      You have 1 item in your cart
        Total

        Revopoint 3D Privacy Policy

        Updated June 10, 2021

        Revopoint 3D's Privacy Policy describes how Revopoint 3D collects, uses, and shares your personal data when you enter our site (shop.revopoint3d.com).

         

        PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

        When you visit Revopoint 3D, we automatically collect certain information about your device, including your web browser, IP address, time zone, and some of the installed cookies on your device. Additionally, when browsing our site (shop.revopoint3d.com), we collect information about the individual web pages or products you view, what websites or search terms referred you to our site (shop.revopoint3d.com), and information about how you interact with our site. We refer to this automatically-collected information as "Device Information."

        We do not use the user's personal information or pictures for advertising without the user's consent.

         

        We collect Device Information using the following technologies:

        - "Cookies" are data files that are placed on your device or computer and often include a unique anonymous identifier. For more information about cookies and how to disable cookies, click here.

        - "Log files" track actions occurring on our site (shop.revopoint3d.com), and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

        - "Web beacons," "tags," and "pixels" are electronic files used to record information about how you browse our site (shop.revopoint3d.com).

        Additionally, when you purchase or attempt to purchase through our site (shop.revopoint3d.com), we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers), email address, and phone number. We refer to this information as "Order Information."

        When we talk about "Personal Information" in this Privacy Policy, we talk about Device Information and Order Information.

         

        HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

        We use the Order Information that we generally collect to fulfill any orders placed through our site (shop.revopoint3d.com) (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:

        - Communicate with you;

        - Screen our orders for potential risk or fraud; and

        - When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

        We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally, to improve and optimize our site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with our site (shop.revopoint3d.com), and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

         

        SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

        We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above. For example, we use Shopify to power our online store--you can read more about how Shopify uses your Personal Information here. We also use Google Analytics to help us understand how our customers use our site (shop.revopoint3d.com) -- you can read more about how Google uses your Personal Information here. You can also opt out of Google Analytics here.

        Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, respond to a subpoena, search warrant, or another lawful request for information we receive, or protect our rights otherwise.

         

        BEHAVIOURAL ADVERTISING

        As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative's ("NAI") educational page here.

        You can opt-out of targeted advertising by using the links below:

        - Facebook: click here to opt-out

        - Google: click here to opt-out

        - Bing: click here to opt-out

        Additionally, you can opt-out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance's opt-out portal here.

         

        SECURITY

        We use certain physical, organizational, and technical safeguards designed to improve the integrity and security of information we collect and maintain. However, please be aware that no security measures are perfect or impenetrable. Thus, we cannot and do not guarantee that your information will not be accessed, viewed, disclosed, altered, or destroyed by breach of any of our physical, technical, or organizational safeguards.

         

        DO NOT TRACK

        Please note that we do not alter our site's (shop.revopoint3d.com) data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

         

        YOUR RIGHTS

        If you are a European resident, you have the right to access the personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

        Additionally, suppose you are a European resident. In that case, we note that we are processing your information to fulfill contracts we might have with you (for example, if you make an order through our site, shop.revopoint3d.com), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including Canada and the United States.

         

        DATA RETENTION

        When you place an order through our site (shop.revopoint3d.com), we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

         

        AGE OF CONSENT

        By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence, and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

         

        CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

        We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. Suppose we make material changes to this policy. In that case, we will notify you that it has been updated to be aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

        If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

         

        QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

        If you would like to:

        • Access, correct.
        • Amend or delete any personal information we have about you.
        • Register a complaint.
        • Want more information.

         Contact our Privacy Compliance Officer at info@revopoint3d.com.